Medizinische-Versorgung

Ultraschall / Sonographie

In unserer Klinik bieten wir das komplette Spektrum der viszeralchirurgischen Ultraschalldiagnostik (Sonographie) mit modernster Technik an. Dies umfasst die Sonographie

  • sämtlicher Bauchorgane
  • Weichteile
  • Lymphknoten
  • Schilddrüse / Nebenschilddrüsen

Ebenso bieten wir spezielle Ultraschall-Untersuchungstechniken an:

  • Ultraschall Doppler Verfahren
  • B-Flow
  • Ultraschall Kontrastmittelanwendungen (sogenannte KM-Sonographie)
  • Elastographie
  • Punktionen und Drainageneinlagen

Für allfällige Rückfragen können Sie selbstverständlich jederzeit u.a. über die unten aufgeführte Telefonnummer mit uns Kontakt aufnehmen.

Ihre Ansprechpartner:

Univ.-Prof. Dr. Michael Ghadimi
Direktor
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dr. Peter Jo
Oberarzt
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dr. Felix Rühlmann
Assistenzarzt
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anja Worms
Administration Dokumentation/Sonographie
Telefon: 0551/39-22626